NEWS & VERANSTALTUNGEN

AKTUELL - FRISCH AUS DEM GARTEN


Märkte 2024

Besuche uns an folgenden Anlässen im 2024:

Montag, 29. April 2024 - Frühlingsmarkt Fraubrunnen im Schlosshof

Montag, 14. Oktober 2024 - Herbstmarkt Fraubrunnen im Schlosshof

Samstag, 23. November 2024 - Adventsmärit Fraubrunnen im Schlosshof

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns am Stand


speziell an OSTERN: gefärbte Ostereier nach Grossmutterart

 

Planst du einen Oster-Brunch, ein Osterevent am Arbeitsplatz oder brauchst du Ostereier für in das Osternest deiner Liebsten? Dann bestell bei uns gefärbte Ostereier nach Grossmutterart mit Zwiebelschalen.


Ab sofort wieder erhältlich

hausgemachte KARTOFFEL-GNOCCHI mit Ruchmehl, vegan (tiefgekühlt)

verschiedene Packungsgrössen verfügbar

Pack à 300g

Pack à 500g

 


RINDS-HAMBURGER vom Rutschi Hof, Heimiswil - bei uns erhältlich auf Vorbestellung

Die Rinder vom Rutschi Hof werden nachhaltig gefüttert und natürlich gehalten. Durch den ganzjährigen Auslauf geniessen die Tiere ihre Freiheit auf den Wiesen. Die Fütterung besteht fast ausschliesslich aus Gras und Heu. In den Wintermonaten wird die Fütterung mit Mais- oder Graswürfeln ergänzt.

An den Fleisch-Verkaufstagen kann das Fleisch frisch ab Reifung, noch ungefroren bezogen werden. Gefrorenes Fleisch kann jederzeit nach Anmeldung ab Hof bezogen werden.


Bier aus der Region

Die schnottwiler "Hübelibier" erstrahlen in neuem Gewand. 

Neues Kleid - gleicher Geschmack

Santé.




Selbstbedienung neu gestaltet - März 2022

Unsere neue Türe soll dir liebe:r Kunde:in den Weg zu unserem Hofladen zeigen und bereits einen Einblick verschaffen, was dich im Keller noch alles erwartet. Auf unserem neuen Gemüsegestell können wir besonders im Sommer unser Gemüse und unsere Früchte gut präsentieren. 


12.03.2022

Am Samstag hat unser Hofladen Besuch von drei Hennen bekommen. 

Die Steine dürfen weiter auf Wanderschaft gehen. 

Danke für den Besuch. 



26.02.2022

Brauchst du noch eine passende Verpackung oder eine Karte zu deinem Geschenk aus dem Hofladen?

Ab sofort findest du schöne Verpackungen angepasst an eine Vielzahl unserer Produkte. Du findest auch Karten zu verschiedenen Anlässen. 

Es freut uns, dass wir die Kreationen von Renate Leuenberger-Riner aus Büren zum Hof im Hofladen anbieten können. 

Weitere Infos findest du unter: www.renispapierwerkstatt.com





21.02.2022

Damit unsere geschätzten Kunden:innen die Leckereien in unserem Selbstbedienungsschrank zu jeder Tageszeit gut sehen können, haben wir eine Beleuchtung montiert. 


04.02.2022

Damit unsere Kunden den Hofladen schneller finden, haben wir unserem Hofladenschild einen neuen Anstrich verpasst. 

VORHER

NACHHER